MENU

Schön, dass Ihr da seid!

Das bin Ich

Über einen selbst zu schreiben ist oft mit einem komischen Gefühl verbunden, denn eigentlich erwartet man jetzt sowas wie: “Mein Name ist Christian Gerber und ich bin ein professioneller und kompetenter Hochzeitsfotgraf. Schon früh begann mein Interesse für Fotos und Kameras…bla…bla…”

Das mag ja auch stimmen, aber viel schöner als etwas Aufgesetztes und Unechtes über einen selbst zu schreiben ist es, den echten Menschen mit all seinen Marotten zu zeigen.

Also schaut selbst wer dieser Christian Gerber ist.

10 Dinge, die ich Liebe!

Are You Ready to Begin?

Dann schreibt mir!

Falls euch meine Seite neugierig gemacht hat und Ihr denkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind, dann zögert nicht lange und meldet Euch bei mir. Lasst uns Eure Geschichte für die Ewigkeit festhalten! Ich freue mich auf Euch.

CLOSE